Kazandıran Mart Kampanyası
Menü
Hesabım
Sepetim

Struktureller Vergleich Der Deutschen Und Türkischen Sprache

Üretici Liste Fiyat
120,00
93,60
Yorum Yap
Listeye Ekle
4 Adet Stokta
Öne Çıkan Bilgiler

Das Türkische und das Deutsche gehören sowohl aus genetischer als auch typologischer Sicht underschiedlichen Sprachfamilien an. Als selbtverständliche Resultat dieser Zugehörigkeit haben wir hier mit zwei verschiedenen Sprachen zu tun, die bezüglich ihre grammatische Struktur gravierende Undterschiede aufweisen. Diese Kontraste wirken sich oft negativ auf den Spracherwerbprozessi wenn die Lehrenden und die Lernenden dazu nicht sensibilisiert werden.

Ich beabsichtige mit meiner Arbeit anhand ausgewählter sprachliche Erscheinungen die strukturelle Unterschiede der Sprachpaare Deutsch-Türkisch kontrastiv darzustellen. Ich werde mich glücklich schätzen, wenn ich mehr Aufmerksamkeit fü

Struktureller Vergleich Der Deutschen Und Türkischen Sprache Hakkında Bilgiler
Yayınevi : Fecr Yayınları
Yazar : Hasan Kazım Kalkan
Barkod : 9786257879651
Boyut : 16x24
Sayfa Sayısı : 148
Cilt Tipi : Ciltsiz
Kağıt Cinsi : 2. Hamur
Basım Yılı : 2021
Cep Boy : Hayır

Tükendi

Gelince Haber Ver

Das Türkische und das Deutsche gehören sowohl aus genetischer als auch typologischer Sicht underschiedlichen Sprachfamilien an. Als selbtverständliche Resultat dieser Zugehörigkeit haben wir hier mit zwei verschiedenen Sprachen zu tun, die bezüglich ihre grammatische Struktur gravierende Undterschiede aufweisen. Diese Kontraste wirken sich oft negativ auf den Spracherwerbprozessi wenn die Lehrenden und die Lernenden dazu nicht sensibilisiert werden.

Ich beabsichtige mit meiner Arbeit anhand ausgewählter sprachliche Erscheinungen die strukturelle Unterschiede der Sprachpaare Deutsch-Türkisch kontrastiv darzustellen. Ich werde mich glücklich schätzen, wenn ich mehr Aufmerksamkeit für kontrastive Arbeiten erwecken und damit einen Beitrag im Bereich Fremdsprachenunterricht leisten kann.

T-Soft E-Ticaret Sistemleriyle Hazırlanmıştır.